• Jobs Job bei MEA Water Management GmbH

Sachbearbeiter/-in Export

MEA Water Management GmbH

Aichach

Aichach

Sachbearbeiter/-in Export MEA Water Management GmbH Aichach Auftragsbearbeitung; Preiskalkulationen; Angebotserstellung; Ermittlung der Warenverfügbarkeit und Lieferzeiten sowie aktueller Lagerbestände.

Wir Die Unternehmensgruppe Sind Ein International Führender Hersteller Der Bauzulieferindustrie Unsere Vielseitigen Innovativen Produkte Werden Weltweit Vertrieben Qualifizierte Und Motivierte Mitarbeiter Garantieren Unseren Kunden Eine Optimale Betreuung Und Maßgeschneiderte Lösungen Die Unternehmensgruppe Ist In Selbstständig Agierende Strategische Geschäftseinheiten Unterteilt   Die Strategische Geschäftseinheit Entwässerung Gehört Zu Den Weltweit Führenden Herstellern Und Anbietern Auf Dem Markt Für Linien-entwässerungssysteme Wir Haben Die Möglichkeit Unsere Rinnensysteme Je Nach Anwendungsbedarf Aus Verschiedenen Materialien Anbie T En Zu Können   Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Entwässerung Suchen Wir Eine/n   Sachbearbeiter/in Export Aufgaben: Auftragsbearbeitung Preiskalkulationen Angebotserstellung Ermittlung Der Warenverfügbarkeit Und Lieferzeiten Sowie Aktueller Lagerbestände Projektspezifische Bearbeitung Von Anfragen In Zusammenarbeit Mit Der Anwendungstechnik Fachliche Beratung über Technische Eigenschaften Der Produkte Erstellen Und Prüfen Von Exportrelevanten Dokumenten Abwicklung Von Retouren Und Nachlieferungen Reklamationsbearbeitung Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Verhandlungssichere Englisch- Und Niederländisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Microsoft-office-kenntnisse Sap-kenntnisse Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Sachbearbeitung Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Auftragsabwicklung Kalkulation Projektmanagement Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenberater Kundenbetreuer Reklamation Exportabwicklung Kaufmann Sachbearbeitung Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Auftragsabwicklung Kalkulation Projektmanagement Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenberater Kundenbetreuer Reklamation Exportabwicklung Kaufmann Sachbearbeiter/-in Export Auftragsbearbeitung Preiskalkulationen Angebotserstellung Ermittlung Der Warenverfügbarkeit Und Lieferzeiten Sowie Aktueller Lagerbestände Aichach Sachbearbeitung Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Auftragsabwicklung Kalkulation Projektmanagement Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenberater Kundenbetreuer Reklamation Exportabwicklung Kaufmann

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst
   MEA Water Management GmbH (Aichach)

Exportleiter (m/w)
   MEA Water Management GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter/in für den Bereich Konstruktion und Entwicklung
   MEA Water Management GmbH (Aichach)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kulmbach)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Aichach)

Senior Service Manager / Release- und Lifecycle Management - German Mission Network (m/w/d
   BWI GmbH (Zentrum)